Kindergeburtstag

Kindergeburtstag einmal anders – wir töpfern gemeinsam!

Die Kinder werden herzlich begrüßt und erhalten von mir einen Werkstattkittel.

In einer kurzen Einführung zeige ich den Kindern, wie sie Tonstücke so aneinander befestigen können, dass ihre Werke nicht beim Brennen auseinanderfallen.
Und dann kann es losgehen: Die Kinder dürfen frei das töpfern, was sie gerne möchten. Sollten keine Ideen vorhanden sein, bringe ich Vorschläge mit ein. Ich freue mich immer wieder neu über den Einfallsreichtum und die Begeisterung, mit der die Kinder arbeiten.

Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause.

Und was machen die Eltern in der Zwischenzeit?

…vielleicht ein paar Fotos zur Erinnerung, oder genießen den Nachmittag oder machen einen kleinen Spaziergang…

Kleine Erinnerung gewünscht?

Für 30 EUR zusätzlich erhält das Geburtstagskind später einen gebrannten Teller, auf der alle Gäste unterschrieben haben. Der Name des Geburtstagskindes steht innen in der Schale. (Bitte Teller vorher bestellen)!

Sende mir deinen Wunschtermin an info@keramikatelier-bunte-wurzel.de und Du erhältst umgehend eine Antwort.