Private Töpfer Events

Töpfern mit Freunden, Familie, Kollegen oder ein Mädelsabend. In meiner Werkstatt kann jeder das Töpfern, wonach ihm der Sinn steht. Jeder kann frei seine Ideen umsetzen. Genießt die gemeinsame Zeit in meinem Atelier. Tauche ein in die Welt der Keramik und genieße das Tun im Kreise deiner Arbeitskolleginnen, Familie oder Freunden. Egal ob du schon mal mit Ton gearbeitet hast oder nicht. Egal ob du eine Firmenveranstaltung oder ein Teambuilding Event planst oder einfach aus Spaß mit Freunden eine kreative Aktivität suchst.

Gerne begrüße ich euch im Atelier und ermöglichen euch eine Auszeit der anderen Art. Entschleunigen, genießen, tun, plaudern, networken, spüren, lachen, machen.

 

Keramikatelier Bunte Wurzel ON TOUR

Du möchtest den Event gerne in euren Geschäftsräumlichkeiten durchführen? Euer Event findet in einer anderen Location statt? Gerne kommen wir mit Sack und Pack zu euch und verwandeln eure Lokalität in eine Keramikwerkstatt.

 

Interessiert? Dann melde dich und lass uns ein unvergessliches Erlebnis kreieren. Schreibe an info@keramikatelier-bunte-wurzel.de oder kontaktiere mich unter 0174 6942838