Workshops

Meine Workshops eignen sich wunderbar für jeden, der das Töpfern einmal ausprobieren möchte und einmal mehr Zeit mit dem Material Ton verbringen möchte.                                     

Der Workshop ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

In dem Workshop lernst du : 

  • den Umgang mit dem Werkstoff Ton
  • die Techniken des Töpferns – Formgebung
  • Dekorative Oberflächenveredelung mit Engoben und Glasuren
  • Gestaltungstechniken ( Bemalen, Ritzen, Drucken, Schlickertechnik)

Deine Vorteile: 

  • In der Teilnahmegebühr i.H.v. 120 € sind bereits alle Kosten enthalten (inkl. Material, Brennen, Glasur, kleiner Snack und Getränke)
  • Der Workshop findet in Grünheide, ca. 50 km von Berlin statt: Eine ruhige Umgebung und gelungener “Kurzurlaub” vom Stadtleben
  • Du gestaltest dein eigenes Dekostück oder Geschenk für deine Lieben

Kontaktiere mich unter 0174/694 28 38 oder info@keramikatelier-bunte-wurzel.de um einen Platz für dich und deine Freunde zu reservieren. 

Ihr seid eine größere Gruppe? Kein Problem. Gerne kann ich mit euch einen eigenen Workshop organisieren. 

Zur Inspiration schaue dir Fotos von vergangenen Workshops an: 

Der Termin und das Thema des nächsten Workshops wird in Kürze veröffentlicht.