Mein Keramikshop auf Etsy

Besuche meinen Shop auf Etsy und stöbere in ausgewählten, handgemachten Keramikprodukten. 

Ich biete auch Sonderanfertigungen an. Lasse dich von meinem Portfolio inspirieren und kontaktiere mich um deine Wünsche abzusprechen.

Die oben gezeigten Produkte sind sehr persönliche Kunstwerke und werden in vielen Arbeitsstunden und mit hochwertigen Materialien umgesetzt. 

Du hast einen bestimmten Wunsch für dein Zuhause, deinen Garten, für dein Geschäft oder als Geschenk? 

Bei mir erhältst du ein individuelles und einzigartiges Kunstwerk, welches dir oder deinen Lieben für ewig Freude bereitet. 

Kunstwerk “Die Zukunft”

Am Anfang der Corona-Zeit habe ich diese schwangere Frau entworfen. Damit möchte ich ausdrücken, dass das Leben weitergeht und wir nach vorne schauen sollen. 

Die Frau ist auf einer Weltkugel befestigt. Damit soll zum Ausdruck kommen, dass der Mensch die Erde lebendig halten kann, egal was passiert. 

Weitere Arbeiten von mir findet ihr bei den Projekten/Auftragsfertigungen.