Projekte & Verkauf

Ihr seid auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk zur Hochzeit, Geburt, Geburtstag oder individuelle Dekoration für zu Hause oder Geschäft?

Mit euren Vorstellungen und Wünschen seid ihr bei mir genau richtig. Gemeinsam planen und entwickeln wir euer Projekt.
Meine langjährige Erfahrung in der Keramik, macht eurer Produkt zu einem exklusiven, perfekten Unikat.

In meinem Shop und unter meine eigenen Produkten könnt ihr euch gern inspirieren lassen und auch fertige Produkte im Shop kaufen.

Hier ein kleiner Einblick der Auftragsfertigungen

Fassadenverkleidung

Anfang 2018 wurde ein Projekt mit einem Kunden zusammen umgesetzt. Es ging hier um eine Fassadenverkleidung für das Eigenheim. Die Fassadenverkleidung besteht aus kleinteiligen Mosaikfliesen, die Bäume darstellen. Jeder Baum ist ein Unikat!

Keramikkugel

Ein Hochzeitsgeschenk für den Wohneingangsbereich mit verschiedenen Elementen.

Restaurierung

Eine Restauration nach Orginalvorlage

Sukkulentenkugel

Eine andere Art von Sukkulenten Bepflanzung. 

Die Sukkulenten können innerhalb der Kugel eingesetzt werden sowie oberhalb der bepflanzt werden.

Hochzeitsgeschenk

Ein Hochzeitsgeschenk in der Kombination mit Ton und Holz

Eigene Kunstwerke

Erlebe meine Welt der Keramik….

Mit meiner Verwurzelung der Keramik, aus traditionellem Handwerk, zum modernen Design.

Meine Arbeiten sind zum größten Teil aus schwarzen Ton und eingefärbten farbigen Ton. Schwarzer Ton ist für mich sehr ausdrucksvoll und wirkt zugleich metallisch. In Kombination mit den Farben und Glasuren setze ich meine Akzente und somit wirken die Kunstwerke noch viel intensiver. Mit dem bunten Ton erreiche ich ein großes Farbspektrum. Von Marmorierung, gestreifter Optik sind viele verschiedene Muster möglich. 

Die Kreativität ist die Essenz der Seele

Kontakt



    Die Bunte Wurzel
    Carola Schnee
    Altbuchhorster Straße 10
    15537 Grünheide
    info@keramikatelier-bunte-wurzel.de
    Telefon: 0174 694 28 38